Seminare

Dieses Seminar findet statt, wenn sich mindestens 5 Teilnehmer aus der Schweiz bis Ende Mai 2020
unter info@schloss-glarisegg.ch anmelden.
Das Thema Führen und Dienen spielt in einer Partnerschaft eine sehr große Rolle.
Alle Trennungen zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen werden sichtbar und können mit einer Herzensbrücke, die wir im Seminar bauen, mit einer neuen friedlichen Frequenz beschenkt werden.Die Intelligenz des Kosmos ist größer als unsere eigene!
Der Drache steht für die Urkräfte der Natur.Wir forschen, wie wir anders als der Drachentöter unsere Energie freisetzen können.
Viele männliche Kollegen haben mit Frauen gearbeitet um ihr Vorwärtskommen in der Welt zu unterstützen.Es braucht für mich als Frau großen Mut wieder mit Männern zu arbeiten, um ihren inneren weiblichen Teil zu berühren, den ich im Laufe meiner Lehrjahre gelernt habe wert zu schätzen.
Ich freue mich sehr auf ehrliche tiefe Kommunikation zwischen uns, in der wir als Starke auch Ohnmacht teilen und heilen.
Das Seminar findet auf Spendenbasis statt und dient dem Aufbau des Vereins im Herz sein, das psychosoziale Gesundheit im Blickwinkel der Generationen fördern will.

17.05 2020 : LEIDER MUSS ICH DAS SEMINAR AUS BEKANNTEN ÄUSSERLICHEN GRÜNDEN VERSCHIEBEN.