Über mich

Ursprünglich komme ich aus der Schwangeren- und Sexualberatung und war beteiligt an dem Prozess, kommt dieses Kind zur Welt oder nicht.

Diese tiefen Fragen stelle ich auch jetzt in Einzel-und Gruppenarbeit bei der Erbentwicklung.

Nun habe ich selbst meine Familienphase abgeschlossen und kann mich an bald 5 eigenen Enkeln erfreuen.

Da diese aber weit weg wohnen, habe ich mir durch die Kinder-und Famileinbetreuung eine Herzens-Tätigkeit erschaffen.

Erbentwicklung, die  alle Generationen fördert und fordert hält mich jung und gesund.

Meine berufliche Erfahrung in psychosozialer Beratung reicht 40 Jahre zurück. Ich habe bei tollen Ausbilder/innen, auf ausgedehnten Reisen und Auslandsaufenthalten viel gelernt .Nun habe mich dazu entschlossen bis an’s Lebensende von meinem Gegenüber zu lernen.

Gerade ist der Förderverein im Herz Sein in der Phase sich nach professionellen Kollegen/innen  anderer Fachgebiete umzusehen.

Sind Sie dabei ?